Fachliche Gasberatung Sabrina Sprengel

Fachliche 

Gasberatung

vor Ort

Gaskosten dauerhaft senken

Der vielseitige Einsatz von Erdgas im Haushalt 

 

Es gibt deutschlandweit etwa 16.000 unterschiedliche Gastarife von über 900 verschiedenen Anbietern. 

Als Privatperson hat man oftmals nicht die Zeit, sich über jeden einzelnen Gastarif zu informieren und den Passenden zu finden.

Gas ist nicht gleich Gas, denn die Preise pro KW Stunde können sehr unterschiedlich sein und sich je nach Region auch stark unterscheiden. 

Hat sich Dein Gasverbrauch in den letzten Monaten stark verändert? 

Ein Gasanbieter Vergleich lohnt sich vor allem, wenn sich Dein Verbrauch in den letzten Monaten oder auch zukünftig stark verändern wird. Eine Veränderung kann zum Beispiel ein Umzug in eine neue Wohnung, ein neues Haus sein.

Aber auch Familienzuwachs oder die Anschaffung neuer Gasgeräte beeinflusst Deinen Stromverbrauch im Alltag. 

Gasversorgung auch bei Anbieterwechsel

Gesicherte Stromversorgung auch bei Anbieterwechsel

 Ein Anbieterwechsel in der Gasversorgung lässt Dich nicht direkt ohne Warmwasser oder einen funktionierenden Herd stehen. Auch bei dem Wechsel Deines Gasanbieters kann die Versorgung Deines Haushaltes weiterhin garantiert werden. 

Gerne erzähle ich Dir in einem kostenlosen Erstgespräch mehr über die Vorteile eines Gaswechsels. 

Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an. 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben